Aktuelles

Jahreswechsel ohne Muwo?

Ja, so ist es leider. Die Covid-19 Pandemie macht es in diesem Jahr unmöglich, die Musische Woche in gewohnter und geschätzter Art und Weise zu begehen. Bleibt gesund und guten Mutes, so dass wir hoffentlich bald wieder in bewährter Runde zusammen kommen können.

Junge Muwo

Vom 17.-19. Mai 2019 fand in der Kolping Bildungsstätte in Coesfeld das erste Treffen der Jungen Musischen Woche statt. Acht Teilnehmende zwischen 16 und 34 Jahren machten sich gemeinsam Gedanken über die Gestaltung der kommenden MuWos. Abends durfte eine Spielerunde in der Cafeteria natürlich nicht fehlen. Es war ein schönes Wochenende, auch wenn es mitunter etwas seltsam war, nur mit einer so kleinen Gruppe im großen Kolpinghaus zu sein. Darum freuen wir uns umso mehr auf das Wiedersehen mit allen im Dezember. Die Junge MuWo soll wiederholt werden und wir freuen uns, wenn noch mehr Teilnehmende dazustoßen.

Die Junge MuWo 2019